Alpenüberquerung 2024

Alpenüberquerung

Alpenüberquerung

Kostenloser Workshop – Alpenüberquerung 2024: Vorbereitung in 1,5 Stunden!

Kostenloser Workshop - Alpenüberquerung 2024: Vorbereitung in 1,5 Stunden!

Liebe Wanderfreunde,

es ist wieder soweit! Der Countdown für die Alpenüberquerung 2024 läuft, und um sicherzustellen, dass ihr bestens vorbereitet seid, lade ich euch herzlich zu meinem kostenlosen Workshop ein. In nur 1,5 Stunden nehme ich euch mit auf eine Reise durch die wichtigsten Aspekte der Vorbereitung auf dieses epische Abenteuer.

Datum: 27.12.2023
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Ort: Axams

Themen des Workshops:

  1. Ausrüstung und Kleidung: Welche Ausrüstung ist ein absolutes Muss? Erfahrt, welche Kleidung und welches Equipment euch sicher durch die Alpen begleiten.
  2. Fitness und Training: Wie könnt ihr euch optimal auf die körperliche Herausforderung vorbereiten? Wir besprechen effektive Trainingsmethoden und geben Tipps für die richtige Fitness.
  3. Routenplanung: Von der Auswahl der Route bis zur Tagesetappenplanung – erfahrt, wie ihr eure Alpenüberquerung optimal plant und dabei die schönsten Aussichten genießt.
  4. Notfallvorbereitung: Sicherheit geht vor! Wir besprechen wichtige Notfallmaßnahmen und geben praktische Tipps für den Umgang mit unvorhergesehenen Situationen.

Warum solltet ihr teilnehmen?

  • Expertentipps: Profitiert von meinem Erfahrungsschatz als erfahrener Wanderer und Alpenliebhaber.
  • Gemeinschaft: Trefft Gleichgesinnte, teilt eure Erfahrungen und knüpft Kontakte für eure Alpenüberquerung.
  • Kostenlos: Dieser Workshop ist eine kostenlose Gelegenheit, euch bestmöglich auf euer Alpenabenteuer vorzubereiten.

Anmeldung:
Sichert euch euren Platz, indem ihr mir einfach eine kurze Nachricht schickt oder euch direkt über [Link zur Anmeldung] registriert.

Seid dabei und lasst uns gemeinsam die Vorfreude auf die Alpenüberquerung 2024 entfachen! Ich freue mich darauf, euch persönlich zu treffen und euch mit wertvollen Tipps auf eure Reise vorzubereiten.

Bis bald!

Harald
Tiroler Bergwanderführer
hk (at) piu.at

Alpenüberquerung

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*